Tuesday, October 29, 2013

Day 70

Die Menschheit will , wird es auf Wunsch möglich, ein Genie oder ein psychisches geworden , und alles richtig ist, soll durch eine Meilenstein gehen, wenn alle Kräfte des Körpers auf Hochtouren gedreht werden ..... und wie Sie sich vorstellen , dass ein solcher Prozess die Unterstützung der Medizin erfordert irgendwann ......... es ist möglich, dass solche Techniken in naher Zukunft wird es bereits zugänglich sein , aber nicht hetzen, um sie auszunutzen , solange es keine noch keine Garantie , dass die erworbenen Kompetenzen werden zumindest nicht eine Last sein ........ ich kenne Menschen, die ein Leben lang mit ihnen zu bestehen haben , und diese Leute träumen , sich häufiger als jeder scheut sich nicht an der Ausübung ihrer "Helfer" wie sie es nennen ..... .
 Und dann das Gespräch auf das Thema ......... ich persönlich jedoch kurz , hat die Wirkung dieser noch unerforschten Möglichkeiten erlebt .......
Ich sollte meinen Freund zu treffen , aber die Zeit ist nicht zufällig bestimmt worden und ich ging zu ihr , in der Hoffnung , dass sie nach Hause kommen würde ....... kommt zu ihr nach Hause Ich war wie ich, dass es nicht da ist realisiert . ....... aber , trotzdem ging ich auf zu gehen ....... und plötzlich vor meinen Augen, wie etwas in der Luft oder so etwas, scheint ihr Gesicht in voller Größe und sogar ein paar mehr , mit offenem Mund als wolle er den Ton auszusprechen , aber natürlich kein Ton .....
Ich ging hinüber zu ihrem Haus , und da hängen Sperre ....... Nun, was tun Sie , um wieder zu tun .......
wartete einige mehr, und ging zurück .........
Ich komme, und an der Stelle , wo es schwebte Gesicht begegnen sich ........ reden über diese Geschichte , und sie lacht , aber hat mir nicht gesagt ........ kehrte mit ihr nach ihrem Hause und redete und ich ging nach Hause .......
Am Abend kam in einem Buch, das nur beschreibt eine ähnliche Fähigkeit namens Remote Viewing .......

No comments:

Post a Comment